RB Leipzig

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

kicker: Teamnews – RB Leipzig Team-News bei kicker

  • Mintzlaffs Konter: „Herr Hellmann kann im Bankenviertel seine Expertise auffrischen“
    am Juli 5, 2020 um 5:00 pm

    Seit 2014 leitet er die Geschicke bei RB Leipzig und polarisiert dabei immer wieder mit seinen analytischen Ansichten zum Fußballgeschäft. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff zieht auch nach der abgelaufenen, denkwürdigen Bundesliga-Saison Bilanz und kontert dabei die Kritik, RB sei ein hochdefizitäres Geschäftsmodell.

  • Sechsmal Bayern, einmal Gladbach: Die kicker-Elf der Saison
    am Juli 3, 2020 um 5:53 pm

    Die Dominanz des FC Bayern zeigt sich wieder mal auch in der kicker-Elf der Saison. Doch wer schnappt sich die verbliebenen Plätze?

  • Was passiert, wenn Leverkusen Pokal und Europa League gewinnt
    am Juli 2, 2020 um 10:45 am

    Bekommt die Bundesliga noch einen Europapokalplatz, wenn ein deutsches Team die Europa League gewinnt? Und was passiert, wenn Leverkusen in Europa League und DFB-Pokal triumphiert? Die Regularien.

  • Rahmenterminplan: Mini-Winterpause und englische Wochen
    am Juli 1, 2020 um 9:10 pm

    Der neue Rahmenterminplan ist durch die Pandemie ein schwieriges Puzzle geworden. Die DFL hat bereits einen recht genauen Plan, wie die Saison ablaufen könnte. Eine Variante sieht eine kurze Winterpause vor.

  • Rechtsstreit wegen Augustin? Leeds kontra Leipzig
    am Juli 1, 2020 um 4:02 pm

    Bei Leeds United läuft es bestens. Der Klub steht kurz vor dem Aufstieg in die Premier League – und das freut auch RB Leipzig, denn dann greift eine 21 Millionen Euro schwere Kaufklausel auf Jean-Kevin Augustin. Doch die Engländer wollen den Franzosen gar nicht und beendeten die Leihe nun. Dagegen wird Leipzig aber juristisch vorgehen.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten