RB Leipzig

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

kicker: Teamnews – RB Leipzig Team-News bei kicker

  • Personenanzahl bei Geisterspielen: Noch keine finale Entscheidung
    am April 7, 2020 um 7:43 am

    Nach der Unterbrechung des Spielbetriebs wegen der Corona-Pandemie könnte es in der Bundesliga mit Geisterspielen weitergehen. Noch nicht final entschieden ist, wie viele Personen dann in den Stadien zugelassen sind.

  • Die Fairplay-Tabelle der Bundesliga: 40 Platzverweise und Bailey mittendrin
    am April 6, 2020 um 7:30 pm

    Nur zwei Bundesliga-Klubs haben nach den bislang ausgetragenen 25 Spieltagen noch keinen Platzverweis kassiert. Welche ist die fairste, welche die unfairste Mannschaft? Und welcher Spieler trumpft mit Gelben Karten auf?

  • Kleingruppen, Auflagen – doch die Bundesliga trainiert wieder
    am April 6, 2020 um 1:12 pm

    Die Bundesligisten sind größtenteils zurück auf dem Trainingsplatz – in Kleinstgruppen unter strengsten behördlichen Auflagen. Einige Eindrücke von den Einheiten der Profis.

  • Internationaler Abbruch? Das wären die Folgen für Bayern, Gladbach & Co.
    am April 6, 2020 um 12:11 pm

    Sieben Bundesligaklubs sind international vertreten. Welche Einnahmen haben die Champions- und Europa-League-Vertreter bereits sicher? Und was bedeutet es finanziell für die Klubs, wenn die Spiele in den internationalen Wettbewerben nicht mehr durchgeführt werden? Der kicker nennt Zahlen und Hintergründe.

  • Der Fall Upamecano: Drei Szenarien und eine Lieblingsvariante
    am April 6, 2020 um 9:25 am

    Im Winter vor drei Jahren kam Dayot Upamecano wie so viele andere vom damaligen Schwesterklub RB Salzburg nach Leipzig. Die Erwartungen an den Abwehrspieler haben sich voll erfüllt – in diesem Sommer hatten sich die Verantwortlichen der Sachsen darauf eingestellt, mit dem Verkauf des Franzosen einen weiteren Mega-Deal einzufädeln. Daraus dürfte nichts werden – eine schlechte Nachricht ist dies dennoch nicht.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten