1.FC NÜRNBERG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Nürnberg hat gute Erinnerungen an die Schanzer
    am Juli 4, 2020 um 4:37 pm

    Knapp eine Woche musste der 1. FC Nürnberg warten. Jetzt wissen die Franken, wer sie in der Relegation erwartet: der 1. FC Ingolstadt. Direkt nach Abpfiff in der 3. Liga meldeten sich die Club-Verantwortlichen zu Wort.

  • Die jüngsten Finalteilnehmer im DFB-Pokal: Wirtz winkt Rekord
    am Juli 4, 2020 um 8:27 am

    Florian Wirtz könnte heute Abend im DFB-Pokal-Finale Geschichte schreiben. Das sind die zehn bisher jüngsten Teilnehmer in einem Endspiel.

  • Das zahlten die aktuellen Zweitligisten 2018/19 für Berater
    am Juli 3, 2020 um 1:03 pm

    Fast 30 Millionen Euro haben die Zweitligisten im abgelaufenen Geschäftsjahr für Spielerberater aufgewendet. Knapp 42 Prozent dieser Summe entfallen allein auf den VfB Stuttgart. Wer zahlte wie viel?

  • Wiesinger: „Rein in die Herzen, bei der Ehre packen, Emotionen wecken“
    am Juli 2, 2020 um 1:55 pm

    Während die 3. Liga von Spieltag zu Spieltag hetzt und am Wochenende die letzten Entscheidungen fallen, wartet Zweitligist 1. FC Nürnberg auf seinen Relegationsgegner und bereitet sich in Ruhe im niederbayerischen Bad Gögging auf die zwei Partien vor. Interimstrainer Michael Wiesinger glaubt fest an den Klassenerhalt.

  • Rahmenterminplan: 2. Liga startet bereits Ende August
    am Juli 1, 2020 um 9:10 pm

    Die Zweitliga-Saison 2019/20 ist erst seit wenigen Tagen beendet – und schon wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus. Dabei winkt den Mannschaften eine immens kurze Pause, denn schon Ende August dürfte der Ball wieder rollen im deutschen Unterhaus.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten