1.FC NÜRNBERG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
    am November 26, 2020 um 2:40 pm

    Wie lange laufen die Arbeitspapiere der Zweitliga-Trainer? Und seit wann stehen sie bei ihrem jeweiligen Verein an der Seitenlinie? Ein Überblick …

  • „Unglaublich bitter“: Köpke erleidet Kreuzbandriss
    am November 24, 2020 um 2:57 pm

    Bittere Nachrichten für den 1. FC Nürnberg und Pascal Köpke: Der Angreifer hat sich beim 4:1 in Osnabrück einen Kreuzbandriss zugezogen und wird der Mannschaft lange fehlen.

  • Geis vor Frankenderby: „Wir können das 4:1 vergolden“
    am November 24, 2020 um 2:53 pm

    Gebetsmühlenartig versprach Trainer Robert Klauß zuletzt eine sorgenfreie Saison für den 1. FC Nürnberg. Beim 4:1 in Osnabrück am Montagabend lieferte seine Mannschaft endlich ein Ergebnis und eine Leistung, welche diese Ansage rechtfertigt.

  • Mit drei Cluberern und Blum: Die kicker-Elf des Spieltags
    am November 24, 2020 um 10:56 am

    Gleich neun „Debütanten“ hat die kicker-Elf des 8. Spieltags zu bieten. Die Innenverteidigung stellt Fortuna Düsseldorf; drei Cluberer rutschten nach dem 4:1 in Osnabrück am Montagabend noch rein. Die Elf im Überblick…

  • Schalke nähert sich Tasmania – Köln schon wieder bei 18
    am November 24, 2020 um 8:22 am

    Der FC Schalke 04 ist nun schon 24 Bundesliga-Spiele ohne Sieg, die Königsblauen haben sich damit von einem Trio abgesetzt und nähern sich Rekordhalter Tasmania Berlin. Ohne Dreier ist lange auch schon der 1. FC Köln, der aber zumindest weiß, wie sich das anfühlt. Die längsten Sieglosserien in der Bundesliga.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten