11Freunde

11 Freunde 11Freunde – Magazin für Fußballkultur

  • „Der Champion der Armen“
    am November 26, 2020 um 12:00 pm

    Auf der ganzen Welt trauern Menschen um Diego Maradona. Und auch die internationale Presse nimmt Abschied von einem, der größer war als der Sport selbst.

  • Gott ist tot
    am November 26, 2020 um 11:25 am

    Menschen auf der ganzen Welt trauern um Diego Maradona. Und denken an das, was er ihnen einst geschenkt hat. Hier erinnern sich unsere Autoren an den vielleicht größten Fußballer aller Zeiten.

  • Argentinien nimmt Abschied
    am November 26, 2020 um 11:10 am

    In Buenos Aires haben die Trauerfeiern um Diego Maradona begonnen. Vor der Halle warten tausende Menschen, um hineingelassen zu werden und vor dem aufgebahrten Sarg Abschied zu nehmen. Bedrückend und schön zugleich.

  • „So schafft man Vertrauen“
    am November 26, 2020 um 11:01 am

    Borussia Mönchengladbach gewinnt schon wieder, der FC Bayern ist schon Gruppensieger. Erklärt die Champions-League-Saison für eröffnet: das Netz.

  • „Gott lebt“
    am November 26, 2020 um 8:23 am

    Auf der ganzen Welt trauern Menschen um Diego Armando Maradona. Mal still und leise, mal laut und bunt. Bilder, die zeigen: Maradona war mehr als ein Fußballer.