11Freunde

11 Freunde 11Freunde – Magazin für Fußballkultur

  • Guten Petit!
    am September 22, 2020 um 1:54 pm

    Heute feiert Frankreich-Legende Emmanuel Petit seinen 50. Geburtstag. Wir feiern mit – und erinnern uns an das 3:0 im WM-Finale 1998 gegen Brasilien. Lasst es euch schmecken!

  • Er kann sie alle trainieren
    am September 22, 2020 um 12:53 pm

    Geniale Idee von twitter-Userin @footballjessy: Wie sähen die Bundesligatrainer eigentlich aus, wenn man sie mit Peter Neururer morphen würde? Die Antwort: unfassbar schön.

  • „Würde die Jungs gerne in den Arm nehmen“
    am September 22, 2020 um 12:00 pm

    Heute 1992 wäre er mit Frankfurt fast Meister geworden, heute wird er 55 Jahre alt: Manfred „Manni“ Binz über Futterneid, Partys mit Uli Stein und romantische Gefüle.

  • Pretty Young Thing
    am September 22, 2020 um 11:00 am

    Mit Jude Bellingham stieß am Wochenende ein neuer Jungspund in die Top 10 der jüngsten Bundesligaprofis aller Zeiten vor. Vorhang auf für eine Liste voller Teenager.

  • Salto des einfachen Mannes
    am September 22, 2020 um 10:00 am

    Beim 8:0 gegen Schalke hat Thomas Müller sein, Achtung, 200. Tor für Bayern München erzielt. Das heißt auch: 200 Mal Jubeln mit geballter Faust und offenem Mund. Wir hüpfen vor Freude in die Luft und sagen: Vorhang auf für seine besten Oldschool-Jubel!