BAYER 04 LEVERKUSEN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Baumgartlingers Hymne auf Flick
    am Juni 2, 2020 um 4:08 pm

    Am Samstag könnte Bayer 04 den dritten Sieg gegen den FC Bayern München in Serie feiern. Unter Trainer Peter Bosz hat die Werkself bisher zwei von zwei Duellen mit dem Rekordmeister gewonnen. Der Respekt im Leverkusener Lager und bei Sechser Julian Baumgartlinger ist aber hoch. Das liegt auch an der neuen Spielweise der Münchener.

  • kicker-Elf: Lewandowski und viele alte Bekannte – Bittencourt feiert Premiere
    am Juni 2, 2020 um 7:13 am

    Am 29. Spieltag tummeln sich zahlreiche alte Bekannte in der kicker-Elf des Tages. Die Platzhirsche der Liga lieferten diesmal gehörig ab. Ein Bremer indes schaffte erstmals eine Nominierung in diesen erlauchten Kreis.

  • Das Restprogramm der Bundesligisten
    am Juni 1, 2020 um 8:30 pm

    Der FC Bayern scheint vorne enteilt, das Rennen um die Champions-League-Plätze verspricht aber fünf Spieltage vor Schluss noch viel Spannung. Am unteren Ende der Tabelle hat Werder den Abstiegskampf verschärft, für Paderborn indes wird es mit dem Klassenerhalt schwer. Das Restprogramm der Bundesligisten im Überblick.

  • Die wichtigsten Regeländerungen 2020/21
    am Juni 1, 2020 um 3:52 pm

    Das zuständige IFAB hat die Fußballregeln für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Das sind die wichtigsten Änderungen – auch beim Handspiel gibt es drei kleine Anpassungen.

  • Havertz vom Thron gestoßen – die Jüngsten mit 30 Toren
    am Juni 1, 2020 um 9:51 am

    Unter anderem Olaf Thon, Mario Götze, Jürgen Klinsmann und natürlich Gerd Müller zählen zu den 15 jüngsten Spielern, die schon früh in ihrer Karriere auf 30 Ligatreffer zurückblicken konnten. Doch wer ist der jüngste Bundesligaspieler, der diese Marke knackte?

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten