BAYER 04 LEVERKUSEN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Bosz spricht nicht über Lukaku: „Mag es nicht, nur über einen Spieler zu reden“
    am August 9, 2020 um 6:26 pm

    Die im Rheinland ausgetragene K.-o.-Runde der Europa League geht in die zweite Runde – mit dabei aus deutscher Sicht ist nur noch Bayer 04 Leverkusen. Was die Werkself beim Viertelfinalduell mit Inter Mailand am Montagabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker) zu tun hat, das verriet Trainer Peter Bosz auf der Pressekonferenz am Sonntag.

  • Amiri steigt nach Quarantäne wieder ein
    am August 9, 2020 um 3:13 pm

    Vergangen Woche schickte Bayer 04 Leverkusen Nadiem Amiri vorsorglich in häusliche Quarantäne. Am Sonntag meldete sich der Nationalspieler im Mannschaftstraining der Werkself zurück. Er wird Bayer 04 gegen Inter Mailand am Montag zur Verfügung stehen. Bei Rechtsaußen Karim Bellarabi hängt dies daran, wie er seine erste Einheit mit der Mannschaft nach einer Muskelverhärtung verkraftet.

  • Das Europa-League-Viertelfinale im TV
    am August 9, 2020 um 1:17 pm

    Mit Bayer Leverkusen steht ein Bundesligist im Europa-League-Viertelfinale. Wo sind die vier Paarungen zu sehen?

  • Völler: „Inter ist leichter Favorit, aber…“
    am August 9, 2020 um 12:55 pm

    Am Montag trifft Bayer Leverkusen im Viertelfinale der Europa League in Düsseldorf auf Inter Mailand. Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler sieht für die Werkself bei aller Klasse der Italiener durchaus Möglichkeiten auf einen Erfolg.

  • Spätzünder Palacios: Mittendrin statt nur dabei
    am August 7, 2020 um 2:35 pm

    Exequiel Palacios musste lange warten, bis er mal wieder eine Chance bei Peter Bosz bekam. Beim 1:0-Sieg gegen die Glasgow Rangers überzeugte der Mittelfeldspieler seinen Trainer und meldete sich damit im Kampf um die Plätze im zentralen Mittelfeld zurück.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten