BORUSSIA DORTMUND

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Bürki: „Zwischen Dortmund und mir war es nie eine Frage des Geldes“
    am April 7, 2020 um 2:33 pm

    Seit Anfang dieser Woche darf Roman Bürki endlich wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Dem Bällefangen. Der Keeper von Borussia Dortmund ist froh darüber, hilft es ihm doch, den Fokus zu wahren. Warum das angesichts der Corona-Krise dennoch manchmal schwer sei, schilderte der Schweizer am Dienstag in einer Video-Pressekonferenz. Und auch über seine geplante Vertragsverlängerung gab er Auskunft.

  • Bürki: „Bin ehrlich, es ist schon schwer…“
    am April 7, 2020 um 2:12 pm

    In einer Videopressekonferenz fragte kicker-Reporter Matthias Dersch BVB-Keeper Roman Bürki unter anderem nach seinem Fitnesszustand und seinem persönlichen Nachrichtenkonsum in Corona-Zeiten. Leicht tut sich der Dortmunder nicht, wie er im Interview zugibt…

  • Personenanzahl bei Geisterspielen: Noch keine finale Entscheidung
    am April 7, 2020 um 7:43 am

    Nach der Unterbrechung des Spielbetriebs wegen der Corona-Pandemie könnte es in der Bundesliga mit Geisterspielen weitergehen. Noch nicht final entschieden ist, wie viele Personen dann in den Stadien zugelassen sind.

  • Die Fairplay-Tabelle der Bundesliga: 40 Platzverweise und Bailey mittendrin
    am April 6, 2020 um 7:30 pm

    Nur zwei Bundesliga-Klubs haben nach den bislang ausgetragenen 25 Spieltagen noch keinen Platzverweis kassiert. Welche ist die fairste, welche die unfairste Mannschaft? Und welcher Spieler trumpft mit Gelben Karten auf?

  • Kleingruppen, Auflagen – doch die Bundesliga trainiert wieder
    am April 6, 2020 um 1:12 pm

    Die Bundesligisten sind größtenteils zurück auf dem Trainingsplatz – in Kleinstgruppen unter strengsten behördlichen Auflagen. Einige Eindrücke von den Einheiten der Profis.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten