BORUSSIA DORTMUND

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Auswirkung der Corona-Maßnahmen: Pause für Moukoko & Co.
    am Oktober 29, 2020 um 10:34 pm

    Auch vor den Bundesligen der A- und B-Junioren machen die Auswirkungen der jüngsten Maßnahmen aufgrund des Coronavirus keinen Halt. So wurde der kommende Spieltag in beiden Altersgruppen abgesagt. Das teilte der DFB am Donnerstag mit.

  • Eberl über Rose-Gerüchte: „Respektlos und grenzwertig“
    am Oktober 29, 2020 um 3:40 pm

    Marco Rose geht entspannt mit Gerüchten über seine Zukunft um – Max Eberl wurde am Donnerstag schon deutlicher.

  • „Ich erzähle Mats nicht, was für ein toller Typ er ist“
    am Oktober 29, 2020 um 2:06 pm

    Die ersten fünf Saisonspiele mit Arminia Bielefeld liefen auch für ihn eher durchwachsen. In der turnusmäßigen Spieltags-Pressekonferenz äußerte sich Fabian Klos nun zum aktuellen Stand der Dinge – bei seinem Team, aber auch bei sich selbst.

  • Angefressener BVB-Kapitän: Zorc springt Reus zur Seite
    am Oktober 29, 2020 um 12:01 pm

    Die Pflichtaufgabe erfüllt, den Druck vom Kessel genommen – obwohl Borussia Dortmund beim 2:0-Sieg über Zenit St. Petersburg über weite Strecken enttäuschte. Kapitän Marco Reus bildete da keine Ausnahme. Die Diskussion über ihn hält an.

  • „Fakten zählen nicht“: BVB schreibt offenen Brief
    am Oktober 29, 2020 um 11:42 am

    Nach dem Beschluss des Zuschauerverbots im November hat sich Borussia Dortmund mit einem offenen Brief an seine Fans gewandt – mit Kritik, aber auch dem Blick nach vorn.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten