BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Eberl über Rose-Gerüchte: „Respektlos und grenzwertig“
    am Oktober 29, 2020 um 3:40 pm

    Marco Rose geht entspannt mit Gerüchten über seine Zukunft um – Max Eberl wurde am Donnerstag schon deutlicher.

  • Eberl rät: „Die Faust in der Tasche machen“
    am Oktober 29, 2020 um 2:39 pm

    Der magische Abend mit dem 2:2 gegen Real Madrid ging am Dienstag im Borussia-Park ohne Zuschauer über die Bühne. Auch am Samstagabend gegen RB Leipzig sowie bei allen Spielen im Monat November sind keine Fans zugelassen. Bei allem Frust rät Gladbachs Sportdirektor Max Eberl, „im Sinne aller“, diese Maßnahmen zu akzeptieren.

  • „Bedauerlich“: DFL reagiert auf vorübergehenden Zuschauerausschluss
    am Oktober 28, 2020 um 6:45 pm

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat mit einer Mischung aus Enttäuschung und Verständnis auf das für November geltende Zuschauerverbot in den Stadien der Bundesliga reagiert.

  • Profisport im November nur noch ohne Zuschauer
    am Oktober 28, 2020 um 3:02 pm

    Im November muss der Profisport in Deutschland wieder ganz ohne Zuschauer auskommen. Bund und Länder haben am Mittwoch dem gesamten Profisport wieder Geisterspiele verordnet.

  • Neuer Termin für die Auslosung der 2. Runde steht
    am Oktober 28, 2020 um 1:25 pm

    31 Mannschaften von der 1. bis zur 4. Liga haben den Sprung in die 2. Runde des DFB-Pokals schon geschafft. Ein Fragezeichen gibt es noch. Wann die Begegnungen ausgelost und stattfinden werden, erfahren Sie hier.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten