EINTRACHT FRANKFURT

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Klub für Klub: Die Sommer-Transfers der Bundesligisten
    am September 22, 2020 um 4:03 pm

    Alle Bundesligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen entsprechend verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.

  • Viele neue Chefs: So ist der Stand beim Kapitänsamt
    am September 22, 2020 um 3:04 pm

    Welche Spieler führen ihr jeweiliges Team als Kapitän aufs Feld? Viele altbekannte, aber auch einige neue Gesichter werden bei den Seitenwahlen in der kommenden Bundesliga-Saison 2020/21 zu sehen sein. So ist der Stand der Dinge …

  • Von Rudys Alptraum bis zu Sanés Gala: So schlugen sich die Neuen
    am September 21, 2020 um 9:34 pm

    Manche Bundesliga-Profis starteten bei ihrem Klub komplett neu, manche kehrten von einer Leihe zurück. Viele kamen zum Einsatz, viele standen aus verschiedenen Gründen (noch) nicht im Kader: So schlugen sich die Neuzugänge am ersten Bundesliga-Spieltag.

  • Jüngste Bundesliga-Debütanten pro Klub: Mainzer Nebel startet durch
    am September 21, 2020 um 12:51 pm

    Die Bundesliga hat die Saison 2020/21 aufgenommen – und ein Mainzer schrieb auf Anhieb Geschichte. Paul Nebel kam zum Liga-Auftakt in Leipzig zum Einsatz und ist nun der jüngste Bundesliga-Spieler der FSV-Historie. Doch wie sieht es bei den restlichen Vereinen aus? Die jüngsten Debütanten aller Bundesliga-Klubs.

  • Hrustic macht Druck auf Groningen und drängt auf Frankfurt-Wechsel
    am September 21, 2020 um 10:34 am

    Ajdin Hrustic drängt vehement auf einen Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der australische Nationalspieler hat seinen aktuellen Arbeitgeber FC Groningen unter Druck gesetzt und klargemacht, dass er den Klub verlassen möchte – in Richtung Hessen.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten