EINTRACHT FRANKFURT

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Wird Younes zu Hütters Dribbel-Trumpf?
    am November 26, 2020 um 3:26 pm

    Gegen RB Leipzig überraschte Adi Hütter mit einem ungewöhnlich offensiv ausgerichteten Mittelfeld, doch muss Eintracht Frankfurt direkt wieder auf Torschütze Aymen Barkok verzichten nach dessen positivem Corona-Test. Wird Amin Younes nun zum Dribbel-Trumpf der Hessen?

  • „Ich würde mich sehr schwertun, die Eintracht zu verlassen“
    am November 25, 2020 um 8:04 pm

    Am vergangenen Wochenende stand Djibril Sow im Heimspiel gegen Leipzig (1:1) erstmals in dieser Saison in der Startelf. Nun könnte er seinen Platz allerdings wieder an Sebastian Rode verlieren. Trotz der schwierigen sportlichen Situation denkt er aktuell aber nicht an einen Abschied: „Ich finde immer noch, dass die Eintracht der richtige Verein für mich ist.“

  • Wie Bayern: Leverkusen beantragt Pokalspiel-Verlegung
    am November 25, 2020 um 3:10 pm

    Bayer 04 Leverkusen hat beim DFB beantragt, sein Zweitrundenspiel im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt in den Januar zu verschieben – mit Verweis auf den FC Bayern.

  • Eintracht: Rode vor dem Comeback – Hoffen auf Younes
    am November 24, 2020 um 2:56 pm

    In den vergangenen beiden Partien gegen Leipzig (1:1) und in Stuttgart (2:2) war Sebastian Rode wegen einer Sehnenreizung ausgefallen. Nun steht der Mittelfeldmotor vor der Rückkehr in die Startelf: Am Dienstag absolvierte er das komplette Mannschaftstraining. Hoffnung auf ein Comeback gibt es auch bei Amin Younes (COVID-19).

  • Positiver Test: Barkok wird jäh gestoppt
    am November 24, 2020 um 9:54 am

    Zuletzt lief es für Aymen Barkok richtig gut, doch nun wird der 22-Jährige von Eintracht Frankfurt jäh ausgebremst.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten