FC AUGSBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Was Uduokhai und der FCA jetzt lernen müssen
    am November 25, 2020 um 1:06 pm

    Die Top-Teams hat der FC Augsburg fürs Erste hinter sich, jetzt stehen Duelle mit Klubs aus der unteren Tabellenhälfte an. Felix Uduokhai erklärt, warum es dadurch nicht leichter wird und was der FCA lernen muss, um in veränderter Rolle erfolgreich zu bleiben.

  • Uduokhai über die Löw-Debatte: „Man sollte jetzt keine Panik machen“
    am November 24, 2020 um 6:00 pm

    Auf sein Debüt im DFB-Team wartete er vergeblich, die 0:6-Klatsche gegen Spanien erlebte er auf der Ersatzbank mit. Trotzdem zieht Felix Uduokhai viel Positives aus seiner ersten Einladung zur Nationalmannschaft. Er spricht auch über Joachim Löw und seine persönliche Perspektive.

  • FC Augsburg verschiebt Mitgliederversammlung
    am November 23, 2020 um 6:01 pm

    Der FC Augsburg verschiebt seine Mitgliederversammlung in das kommende Jahr. Anlass ist die Corona-Pandemie.

  • Framberger: In zwölf Minuten auf Platz zwölf
    am November 23, 2020 um 11:41 am

    In der 54. Minute kam Raphael Framberger gegen Gladbach ins Spiel, zwölf Minuten später war der Arbeitstag des Augsburger Rechtsverteidigers schon wieder beendet. Nur elf Spieler in der Bundesliga-Geschichte sahen nach ihrer Einwechslung noch schneller die Ampelkarte.

  • Gelb-Rot nach Einwechslung: Einem Trio reichten vier Minuten
    am November 23, 2020 um 11:40 am

    Nur zwölf Minuten nach seiner Einwechslung flog Augsburgs Raphael Framberger mit Gelb-Rot vom Platz. Doch das geht deutlich schneller, wie die „Bestzeiten“ zeigen. Ein Trio benötigte nur vier Minuten…

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten