FC AUGSBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Kaderplaner Pauls: Bei Bayern gefördert von Hoeneß und Gerland
    am April 8, 2020 um 7:17 am

    Mit 18 kam er als Scout zum FC Bayern, mit 26 wurde er Kaderplaner beim FC Augsburg: Timon Pauls hat eine steile und schnelle Karriere hingelegt. Er soll für den FCA Talente entdecken und kluge Transfers in die Wege leiten.

  • Marco Richter über GTA, FIFA und die Luft nach oben
    am April 7, 2020 um 5:10 pm

    Beim FC Augsburg läuft Marco Richter meist als Rechtsaußen in der Sturmreihe auf. Bei der Bundesliga Home Challenge bewies Richter, dass er auch auf dem virtuellen Rasen Torgefahr ausstrahlt – obwohl er FIFA 20 eigentlich „eher weniger“ spielt. Mit Grand Theft Auto (GTA) verbringen er und einige Teamkollegen dagegen mehr Zeit.

  • Personenanzahl bei Geisterspielen: Noch keine finale Entscheidung
    am April 7, 2020 um 7:43 am

    Nach der Unterbrechung des Spielbetriebs wegen der Corona-Pandemie könnte es in der Bundesliga mit Geisterspielen weitergehen. Noch nicht final entschieden ist, wie viele Personen dann in den Stadien zugelassen sind.

  • Die Fairplay-Tabelle der Bundesliga: 40 Platzverweise und Bailey mittendrin
    am April 6, 2020 um 7:30 pm

    Nur zwei Bundesliga-Klubs haben nach den bislang ausgetragenen 25 Spieltagen noch keinen Platzverweis kassiert. Welche ist die fairste, welche die unfairste Mannschaft? Und welcher Spieler trumpft mit Gelben Karten auf?

  • Kleingruppen, Auflagen – doch die Bundesliga trainiert wieder
    am April 6, 2020 um 1:12 pm

    Die Bundesligisten sind größtenteils zurück auf dem Trainingsplatz – in Kleinstgruppen unter strengsten behördlichen Auflagen. Einige Eindrücke von den Einheiten der Profis.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten