FC BAYERN MÜNCHEN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Flicks Supermarkt-Vergleich: „Glaube, wir machen das ganz gut“
    am April 7, 2020 um 5:27 pm

    Seit zwei Tagen trainiert auch der FC Bayern München wieder auf dem Platz. Selbstverständlich mit den geforderten Sicherheitsmaßnahmen. Hansi Flick sprach in der Pressekonferenz von den ersten Einheiten und den Vertragsverlängerungen im Klub.

  • Flick sucht Co-Trainer – Klose: „Noch ist alles offen“
    am April 7, 2020 um 4:00 pm

    Bayerns erste Cyber-Pressekonferenz mit Trainer Hansi Flick bot viel Gesprächsstoff. Unter anderem stand an diesem Dienstag, nachdem sich der Chef-Coach und der Klub jüngst auf eine Zusammenarbeit bis 2023 einigten, die Frage nach seinem Co-Trainer im virtuellen Raum. Was benötigt ein Assistent? Und welche Rolle spielt Miroslav Klose in Flicks Überlegungen?

  • Nach Müllers Verlängerung: Flick wünscht sich Neuer-Verbleib
    am April 7, 2020 um 1:39 pm

    Zwei Verträge beim FC Bayern wurden in dieser fußballfreien Zeit schon verlängert: Hansi Flick und Thomas Müller einigten sich mit dem Klub – beide – auf eine Zusammenarbeit bis 2023. Nun sollen weitere folgen, wie sich Flick wünscht. Neben Manuel Neuer lobt der Cheftrainer auch „die Leistungsträger David Alaba und Thiago“.

  • „Optimal. Oliver hat alle Erwartungen erfüllt“
    am April 7, 2020 um 12:10 pm

    Oliver Kahn firmiert seit 1. Januar dieses Jahres als Vorstand der FC Bayern München AG. An diesem Donnerstag wird er 100 Tage im neuen Amt sein. Zeit für eine erste Zwischenbilanz.

  • Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Profis
    am April 7, 2020 um 9:13 am

    Wie lang steht Manuel Neuer eigentlich unter Vertrag? Für wie viele Jahre hat Lucas Hernandez in München unterschrieben? Alle Vertragslaufzeiten der Bayern-Profis.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten