FC ST.PAULI

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Derby-Niederlage? Himmelmann: „Beiden würde es gleich wehtun“
    am Oktober 29, 2020 um 2:06 pm

    Das Stadtderby gegen den Hamburger SV ist für den FC St. Pauli eines von zwei Spielen des Jahres. Bei den Kiez-Kickern denkt man natürlich gerne an die letzte Saison zurück. Auch Robin Himmelmann, nicht zuletzt deshalb, weil zweimal die Null stand. Das soll sich am liebsten auch diesmal nicht ändern.

  • „Bedauerlich“: DFL reagiert auf vorübergehenden Zuschauerausschluss
    am Oktober 28, 2020 um 6:45 pm

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat mit einer Mischung aus Enttäuschung und Verständnis auf das für November geltende Zuschauerverbot in den Stadien der Bundesliga reagiert.

  • Profisport im November nur noch ohne Zuschauer
    am Oktober 28, 2020 um 3:02 pm

    Im November muss der Profisport in Deutschland wieder ganz ohne Zuschauer auskommen. Bund und Länder haben am Mittwoch dem gesamten Profisport wieder Geisterspiele verordnet.

  • Schultz will dem Kindergärtner seiner Tochter weh tun
    am Oktober 28, 2020 um 9:52 am

    Die Besonderheit dieser Woche bekommt Timo Schultz jeden Morgen schon vor der Arbeit zu spüren. „Der Erzieher meiner Tochter im Kindergarten ist HSV-Fan“, verriet St. Paulis Trainer vor dem Stadt-Derby, „der spricht mich natürlich permanent auf das Spiel an.“

  • Zuschauer in der 2. Liga: So ist die Lage bei den 18 Klubs
    am Oktober 27, 2020 um 8:30 pm

    Grundsätzlich gilt in den Stadien im Bundesliga-Unterhaus die 20-Prozent-Regelung, es gibt jedoch regionale Unterschiede. Ein Überblick.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten