FORTUNA DÜSSELDORF

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Kein Profi mehr: Düsseldorf-Keeper Wiesner wechselt in die U 23
    am Juli 5, 2020 um 10:43 am

    Seit 2015 gehörte Tim Wiesner dem Profikader von Absteiger Fortuna Düsseldorf an, Verletzungen warfen ihn in den letzten Jahren jedoch immer wieder zurück. Nun soll der Torhüter einen Neustart in der eigenen U 23 wagen.

  • Fortuna-Kapitän Fink wird der neue Lumpi
    am Juli 1, 2020 um 7:26 pm

    In seiner elften Saison bei der Fortuna aus Düsseldorf spielte Oliver Fink kaum noch eine Rolle auf dem Rasen. Darüber hinaus war er als Leader aber dennoch wichtig für das Gesamtgefüge. Nun ist Schluss für ihn als Profi; bei F95 bleibt er dennoch.

  • SV Sandhausen verpflichtet Linksverteidiger Contento
    am Juli 1, 2020 um 3:39 pm

    Mit ordentlich Bohei hat der SV Sandhausen seinen zweiten Sommer-Neuzugang verkündet: Von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf kommt Champions-League-Sieger Diego Contento (30), um die Lücke links hinten zu schließen.

  • Klub für Klub: Diese Leihspieler kehren zurück
    am Juli 1, 2020 um 1:10 pm

    Am 30. Juni ist normalerweise Stichtag für das saisonal festgelegte Vertragsende der Fußball-Profis. Aber was ist in Corona-Zeiten schon normal? In dieser speziellen Spielzeit gibt es sogar zwei Transferperioden im Sommer, etliche Ligen spielen noch weiter. Dennoch kehrten am 1. Juli zahlreiche Leihspieler zu ihren Stammvereinen zurück – oft mit ungewisser Zukunft. Der Stand der Dinge in der Bundes liga…

  • Zwei Wechselperioden im Sommer – die erste dauert nur einen Tag
    am Juni 29, 2020 um 2:23 pm

    Das erste ist nur einen Tag, das zweite fast drei Monate geöffnet: Im Sommer wird es in Deutschland ausnahmsweise zwei Transferfenster geben.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten