FORTUNA DÜSSELDORF

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Hennings: „Endlich mal wieder ein lockerer Spruch“
    am April 7, 2020 um 12:39 pm

    Seit Montag versammeln sich die Düsseldorfer Profis wieder auf dem Trainingsplatz, wenn auch derzeit noch in Zweiergruppen. Fortunas Top-Torjäger Rouwen Hennings jedenfalls genießt die Rückkehr auf den Rasen, nicht allein, weil nun wieder fußballspezifische Dinge geübt werden können.

  • Personenanzahl bei Geisterspielen: Noch keine finale Entscheidung
    am April 7, 2020 um 7:43 am

    Nach der Unterbrechung des Spielbetriebs wegen der Corona-Pandemie könnte es in der Bundesliga mit Geisterspielen weitergehen. Noch nicht final entschieden ist, wie viele Personen dann in den Stadien zugelassen sind.

  • Die Fairplay-Tabelle der Bundesliga: 40 Platzverweise und Bailey mittendrin
    am April 6, 2020 um 7:30 pm

    Nur zwei Bundesliga-Klubs haben nach den bislang ausgetragenen 25 Spieltagen noch keinen Platzverweis kassiert. Welche ist die fairste, welche die unfairste Mannschaft? Und welcher Spieler trumpft mit Gelben Karten auf?

  • Rösler: „Wir hätten uns Solidarität gewünscht“
    am April 6, 2020 um 2:59 pm

    Ziemlich begeistert äußerte sich Trainer Uwe Rösler, nachdem die Düsseldorfer Profis am Montag erstmals wieder auf Rasen trainieren durften. Gleichzeitig stört den Fortuna-Coach aber, dass die Bedingungen nicht an allen 18 Bundesliga-Standorten gleich sind.

  • Kleingruppen, Auflagen – doch die Bundesliga trainiert wieder
    am April 6, 2020 um 1:12 pm

    Die Bundesligisten sind größtenteils zurück auf dem Trainingsplatz – in Kleinstgruppen unter strengsten behördlichen Auflagen. Einige Eindrücke von den Einheiten der Profis.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten