FSV MAINZ 05

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Dauerläufer Barreiro schließt in Mainz viele Lücken
    am November 25, 2020 um 5:56 pm

    Mit 123,45 Kilometern war Mainz 05 das laufstärkste Team des 8. Spieltags. Besonders weite Wege ging Leandro Barreiro, der beim 3:1-Sieg in Freiburg auf 13,17 Kilometer kam. Es ist der sechsbeste Laufwert der Liga.

  • Viel Lob für den Mainzer „Anschieber“ Hack
    am November 24, 2020 um 1:44 pm

    Der erste Saisonsieg ist auch ein Verdienst von Alexander Hack, der beim 3:1 in Freiburg in der Abwehr von Mainz 05 auf sich aufmerksam machte und Extra-Lob von Trainer Jan-Moritz Lichte und Sportvorstand Rouven Schröder erhielt.

  • Mateta nicht zu stoppen – auch weil er gebremst wird
    am November 23, 2020 um 5:29 pm

    Manchmal reicht es, ein Erfolgserlebnis einfach nur lange zu beschwören, damit es eintritt. Die ganze Woche vor dem Auswärtsspiel in Freiburg war die Rede von Jean-Philippe Matetas Treffsicherheit gegen den SC – beim 3:1-Sieg erzielte der Franzose prompt einen Hattrick. Auch weil er unter der Woche gebremst wird.

  • Haaland und Mateta stechen heraus: Die kicker-Elf des Spieltags
    am November 23, 2020 um 10:10 am

    Mit Erling Haaland und Jean-Philippe Mateta glückte gleich zwei Spielern an diesem Spieltag ein Hattrick – der Dortmunder knipste gar viermal. Wenig überraschend schafften es beide in die kicker-Elf des Tages. Doch wer findet sich sonst noch in der Auswahl?

  • Matetas Hattrick beschert Mainz den ersten Saisonsieg
    am November 22, 2020 um 4:28 pm

    Eine verkorkste erste Hälfte kam den SC Freiburg letztlich teuer zu stehen. Lange Zeit fanden die Breisgauer nicht statt und lagen zur Pause mit 0:3 zurück, nach Wiederanpfiff wachte der Sport-Club zwar auf – das war aber zu spät. So feierte Mainz den ersten Saisonsieg und gab die Rote Laterne an Schalke ab.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten