HAMBURGER SV

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Perfekt: Thioune wird Trainer des Hamburger SV
    am Juli 6, 2020 um 12:08 pm

    Nun ist es perfekt, Daniel Thioune wird Trainer des Hamburger SV. Der 45-Jährige stand bei den Hanseaten schon auf der Liste, ehe Dieter Hecking im Sommer 2019 anheuerte. Nun soll er die Mannschaft in ihrer dritten Zweitliga-Saison in Folge entwickeln. Er selbst will beim Traditionsverein nach Aufstieg und Klassenerhalt mit dem VfL Osnabrück den nächsten Schritt gehen.

  • Thioune wird neuer Trainer des HSV
    am Juli 6, 2020 um 7:02 am

    Die Trainersuche des HSV sollte und wird zu einem Entwickler führen: Daniel Thioune kommt vom VfL Osnabrück.

  • HSV lockt Wiesbadens Torjäger Schäffler
    am Juli 4, 2020 um 6:33 pm

    Bis ins Saisonfinale hinein durfte sich Manuel Schäffler Hoffnungen auf die Torjägerkanone der 2. Liga machen, am Abstieg seines SV Wehen Wiesbaden jedoch änderten seine 19 Treffer nichts. Die deutlich namhaftere Konkurrenz hat Schäffler freilich auf sich aufmerksam gemacht – nach kicker-Informationen lockt der Hamburger SV den früheren U-20-Nationalspieler.

  • Nun auch offiziell: HSV und Hecking gehen getrennte Wege
    am Juli 4, 2020 um 11:54 am

    Es hatte sich abgezeichnet, nun ist es auch offiziell: Der Hamburger SV und Trainer Dieter Hecking gehen getrennte Wege. Der am 30. Juni ausgelaufene Vertrag des 55-Jährigen wird nicht verlängert.

  • Hecking-Abschied beim Hamburger SV ganz nah
    am Juli 3, 2020 um 7:41 pm

    Das Ende hat sich seit dem Wochenbeginn abgezeichnet, ist nun ganz nah und wird voraussichtlich noch an diesem Wochenende verkündet – Dieter Hecking steht beim Hamburger SV vor dem Abschied. Der HSV hat bereits einen Nachfolger im Blick.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten