HAMBURGER SV

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Hecking: „Wie eine kleine Befreiung“
    am April 7, 2020 um 11:54 am

    Die ersten Schritte werden seit Montag absolviert. In kleinen Gruppen, mit großen Abständen. „Wir müssen den Abstand einhalten“, sagt Dieter Hecking und bilanziert nach den ersten zwei Tagen: „Das ist uns gelungen, und ich hoffe, dass wir es auch in den kommenden Tagen so hinbekommen.“ Eine Aussage, die deutlich macht: von Normalität sind sie auch beim HSV in diesen Tagen noch weit entfernt.

  • Kleingruppen, Auflagen – doch die Bundesliga trainiert wieder
    am April 6, 2020 um 1:12 pm

    Die Bundesligisten sind größtenteils zurück auf dem Trainingsplatz – in Kleinstgruppen unter strengsten behördlichen Auflagen. Einige Eindrücke von den Einheiten der Profis.

  • „Ich vermisse die Gefühle, nicht das tägliche Fußballerleben“
    am April 6, 2020 um 11:34 am

    Vor einem Jahr hat er beim 1. FSV Mainz 05 seine Profikarriere beendet. Schon davor hatte René Adler einen Plan für sein Leben nach dem Fußball. Jetzt ist der ehemalige Nationaltorhüter vor allem als TV-Experte bei „Sky“ und „ProSieben“ im Einsatz. Im Interview mit dem kicker (aktuelle Montagsausgabe) spricht der 35-Jährige über die Zeit als Fußballrentner und über die aktuell schwierige Situation aufgrund des Coronavirus.

  • Rückblick: Die kicker-Elf des Tages – mit Wilmots, Lucio und Miriuta
    am April 6, 2020 um 10:53 am

    Weil die Bundesliga gerade pausiert, beleuchten wir vergangene Spieltage – diesmal den 30. Spieltag 2001/02. In der kicker-Elf des Tages dominierte damals vor allem der FC Schalke – doch auch Borussia Dortmund und Energie Cottbus stellen zwei Akteure.

  • Frage der Woche: Sind Sie für die Fortsetzung der Liga Anfang Mai?
    am April 5, 2020 um 11:50 am

    Sofern es medizinisch möglich ist: Soll die Liga schon Anfang Mai vor leeren Rängen fortgesetzt werden?

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten