HANNOVER 96

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Das zahlten die aktuellen Zweitligisten 2018/19 für Berater
    am Juli 3, 2020 um 1:03 pm

    Fast 30 Millionen Euro haben die Zweitligisten im abgelaufenen Geschäftsjahr für Spielerberater aufgewendet. Knapp 42 Prozent dieser Summe entfallen allein auf den VfB Stuttgart. Wer zahlte wie viel?

  • Hannover vor dem Umbruch: Ducksch als Eckpfeiler
    am Juli 3, 2020 um 9:32 am

    Auf den Sportchef von Hannover 96, Gerhard Zuber, kommt in der Transferperiode sehr viel Arbeit zu. Nachdem nicht weniger als elf Akteure vom Klub verabschiedet wurden, ist der Kader merklich ausgedünnt und bedarf einer Auffrischung. Vor allem im Offensivbereich.

  • Rahmenterminplan: 2. Liga startet bereits Ende August
    am Juli 1, 2020 um 9:10 pm

    Die Zweitliga-Saison 2019/20 ist erst seit wenigen Tagen beendet – und schon wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus. Dabei winkt den Mannschaften eine immens kurze Pause, denn schon Ende August dürfte der Ball wieder rollen im deutschen Unterhaus.

  • Bielefeld hat Hannovers Hendrik Weydandt im Visier
    am Juli 1, 2020 um 7:15 pm

    Im Bestreben, seinen Kader für die Bundesliga aufzupeppen, ist Aufsteiger Arminia unter anderem auf einen Akteur aufmerksam geworden, der Zweitligist 96 nach zwei Jahren den Rücken kehrt.

  • So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
    am Juni 29, 2020 um 4:59 pm

    Wie lange laufen die Arbeitspapiere der 18 Zweitliga-Trainer? Und seit wann stehen sie bei ihrem jeweiligen Verein an der Seitenlinie? Einige beginnen von Null, andere coachen schon seit Jahren den gleichen Verein. Ein Überblick.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten