HERTA BSC

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

kicker: Teamnews – Hertha BSC Team-News bei kicker

  • Guendouzi: „Ich bin zu 200 Prozent bereit“
    am Oktober 28, 2020 um 6:51 pm

    Hertha BSC klopfte schon im Sommer bei ihm an und bekam ihn dann Anfang Oktober. Nach überstandener COVID-19-Infektion und zehn Tagen Quarantäne legt Arsenal-Leihgabe Matteo Guendouzi (21) in dieser Woche los. Der Franzose will Hertha schnell helfen – am liebsten schon am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg.

  • „Bedauerlich“: DFL reagiert auf vorübergehenden Zuschauerausschluss
    am Oktober 28, 2020 um 6:45 pm

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat mit einer Mischung aus Enttäuschung und Verständnis auf das für November geltende Zuschauerverbot in den Stadien der Bundesliga reagiert.

  • Behörden: Keine Corona-Infektionen bei Hertha- und Union-Heimspielen nachweisbar
    am Oktober 28, 2020 um 6:12 pm

    Nicht nur der Fußball-Bundesliga, sondern dem gesamten Sport stehen ab spätestens der kommenden Woche (erneute) Geisterspiele bevor – obwohl beispielsweise in Berlin die zuständigen Behörden keine einzige Corona-Infektion rund um die Heimspiele von Hertha BSC und dem 1. FC Union nachweisen können.

  • Profisport im November nur noch ohne Zuschauer
    am Oktober 28, 2020 um 3:02 pm

    Im November muss der Profisport in Deutschland wieder ganz ohne Zuschauer auskommen. Bund und Länder haben am Mittwoch dem gesamten Profisport wieder Geisterspiele verordnet.

  • Mit Verspätung: Guendouzi legt los
    am Oktober 27, 2020 um 8:18 pm

    Sein Start in Berlin verlief alles andere als wunschgemäß, aber jetzt legt Matteo Guendouzi (21) los: Herthas Neuzugang hat seine zehntägige Quarantäne wegen eines positiven Corona-Tests abgesessen und am Dienstag erstmals mit der Mannschaft trainiert.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten