HERTA BSC

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

kicker: Teamnews – Hertha BSC Team-News bei kicker

  • Stark und Wolf in Quarantäne
    am April 7, 2020 um 4:05 pm

    Der Schwerpunkt liegt auf Ausdauer, der Ball kommt eher sporadisch zum Einsatz: In drei Gruppen trainiert Hertha BSC seit Montag nach etwa dreiwöchiger Abstinenz wieder auf dem Platz. Ein Trio fehlt – auch für den Rest der Woche.

  • Personenanzahl bei Geisterspielen: Noch keine finale Entscheidung
    am April 7, 2020 um 7:43 am

    Nach der Unterbrechung des Spielbetriebs wegen der Corona-Pandemie könnte es in der Bundesliga mit Geisterspielen weitergehen. Noch nicht final entschieden ist, wie viele Personen dann in den Stadien zugelassen sind.

  • Die Fairplay-Tabelle der Bundesliga: 40 Platzverweise und Bailey mittendrin
    am April 6, 2020 um 7:30 pm

    Nur zwei Bundesliga-Klubs haben nach den bislang ausgetragenen 25 Spieltagen noch keinen Platzverweis kassiert. Welche ist die fairste, welche die unfairste Mannschaft? Und welcher Spieler trumpft mit Gelben Karten auf?

  • Kleingruppen, Auflagen – doch die Bundesliga trainiert wieder
    am April 6, 2020 um 1:12 pm

    Die Bundesligisten sind größtenteils zurück auf dem Trainingsplatz – in Kleinstgruppen unter strengsten behördlichen Auflagen. Einige Eindrücke von den Einheiten der Profis.

  • Rückblick: Die kicker-Elf des Tages – mit Wilmots, Lucio und Miriuta
    am April 6, 2020 um 10:53 am

    Weil die Bundesliga gerade pausiert, beleuchten wir vergangene Spieltage – diesmal den 30. Spieltag 2001/02. In der kicker-Elf des Tages dominierte damals vor allem der FC Schalke – doch auch Borussia Dortmund und Energie Cottbus stellen zwei Akteure.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten