HOLSTEIN KIEL

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Werner: „Die Defensive ist immer eine Basis – aber …“
    am September 22, 2020 um 4:30 pm

    Beim 1:0 gegen den SC Paderborn hat Holstein Kiel vor allem defensiv überzeugt. Die Störche ließen kaum etwas zu und gewannen am Ende gerade deshalb verdient. Nach der Partie fand auch Trainer Ole Werner anerkennende Worte für seine Hintermannschaft – er schränkte sein Lob allerdings ein.

  • Klub für Klub: Die Sommer-Transfers der Zweitligisten
    am September 22, 2020 um 9:33 am

    Auch die Zweitligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen deswegen verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.

  • Mühlings Treffer reicht: Kiel schlägt Paderborn
    am September 20, 2020 um 1:30 pm

    Kiel schlug den SC Paderborn zum Auftakt verdient mit 1:0 durch einen Treffer von Mühling und setzte damit ein Zeichen an die Konkurrenz. Die Störche standen defensiv kompakt und sorgten mit schnellen Gegenstößen immer wieder für Gefahr, während dem Bundesligaabsteiger vor allem in der Offensive über weite Strecken wenig einfiel.

  • Mit klarem Spitzenreiter: Die ewige Zweitliga-Tabelle
    am September 18, 2020 um 8:31 am

    Wer steht vor der neuen Saison wo in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga? Bahnen sich Verschiebungen an? Die Top 20 – und die Platzierungen der anderen aktuellen Zweitligisten.

  • Start der 2. Bundesliga: So viele Fans dürfen in die Stadien
    am September 17, 2020 um 10:34 am

    Am Freitag beginnt die neue Saison in der 2. Bundesliga. Auch Fans sind wieder zugelassen, wegen der Corona-Pandemie ist die Stadionauslastung allerdings reduziert oder es sind – wie in Würzburg – aufgrund aktueller Werte gar keine Zuschauer zugelassen. Auf die stimmgewaltigste Unterstützung kann sich Bochum freuen.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten