JAHN REGENSBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
    am November 26, 2020 um 2:40 pm

    Wie lange laufen die Arbeitspapiere der Zweitliga-Trainer? Und seit wann stehen sie bei ihrem jeweiligen Verein an der Seitenlinie? Ein Überblick …

  • SSV Jahn auf der Suche nach Stabilität
    am November 24, 2020 um 9:40 am

    Der SSV Jahn Regensburg befindet sich im freien Fall. Nach drei Niederlagen in Folge hoffen die Oberpfälzer auf die Rückkehr eines Stabilisators.

  • Greens Traumtor besiegelt Fürths vierten Sieg in Serie
    am November 22, 2020 um 2:46 pm

    Am 8. Spieltag der 2. Bundesliga bezwang die SpVgg Greuther Fürth den SSV Jahn Regensburg mit 3:1 und feierte ihren vierten Sieg in Folge. Obwohl der Jahn gegen Ende des ersten Durchgangs drauf und dran war, das Spiel zu drehen, machten Seguin und Green die Hoffnungen der Oberpfälzer zunichte.

  • Weiße Weste, Wechselspiele und ein Serientäter-Duell
    am November 19, 2020 um 9:45 am

    Hält Markus Anfangs Serie gegen Dirk Schuster? Wer beendet in Würzburg seine Negativserie? Daten & Fakten zum 8. Spieltag…

  • Selimbegovic bangt um ein Trio
    am November 18, 2020 um 12:00 pm

    Nach starkem Saisonstart kassierte Jahn Regensburg zuletzt zwei Niederlagen in Folge mit 3:7 Toren. Und vor dem schweren Gang nach Fürth plagen Trainer Mersad Selimbegovic auch noch Personalsorgen.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten