JAHN REGENSBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Klub für Klub: Die Sommer-Transfers der Zweitligisten
    am September 22, 2020 um 9:33 am

    Auch die Zweitligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen deswegen verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.

  • Valentini: „Ich werde relativ hart angeschossen“
    am September 18, 2020 um 7:30 pm

    Es war die Szene in der Partie zwischen Jahn Regensburg und dem 1. FC Nürnberg. Club-Kapitän Enrico Valentini soll den Ball elfmeterwürdig an die Hand bekommen haben.

  • Nürnberg holt bei Klauß-Debüt Remis in Regensburg
    am September 18, 2020 um 6:30 pm

    In einem intensiven Match trennten sich Jahn Regensburg und der 1. FC Nürnberg mit einem 1:1. Beide Teams agierten besonders in Durchgang zwei mit offenem Visier und drängten bis zum Schluss auf die Entscheidung, die aber weder hüben wie drüben fallen wollte.

  • Mit klarem Spitzenreiter: Die ewige Zweitliga-Tabelle
    am September 18, 2020 um 8:31 am

    Wer steht vor der neuen Saison wo in der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga? Bahnen sich Verschiebungen an? Die Top 20 – und die Platzierungen der anderen aktuellen Zweitligisten.

  • Start der 2. Bundesliga: So viele Fans dürfen in die Stadien
    am September 17, 2020 um 10:34 am

    Am Freitag beginnt die neue Saison in der 2. Bundesliga. Auch Fans sind wieder zugelassen, wegen der Corona-Pandemie ist die Stadionauslastung allerdings reduziert oder es sind – wie in Würzburg – aufgrund aktueller Werte gar keine Zuschauer zugelassen. Auf die stimmgewaltigste Unterstützung kann sich Bochum freuen.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten