KARLSRUHER SC

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Spielabbruch in Nürnberg – Bayern überrollt Dolls BVB
    am April 8, 2020 um 10:43 am

    Weil die Bundesliga aktuell pausiert, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Heute mit dem 28. Spieltag der Saison 2007/08 – und einem bis heute einzigartigen Ereignis der Bundesliga-Geschichte.

  • KSC redet offen über Insolvenz – in Eigenverwaltung
    am April 5, 2020 um 2:16 pm

    Inzwischen wird beim finanziell angeschlagenen Zweitligisten Karlsruher SC offen über eine mögliche Insolvenz nachgedacht. „Wir haben ja schon einen Rucksack gehabt aus der Vergangenheit, das ist vollkommen klar, insbesondere aus den beiden Drittliga-Jahren“, sagte Geschäftsführer Michael Becker gegenüber der dpa.

  • Meiste Fouls, schnellster Spieler: Top-Werte der 2. Bundesliga
    am April 4, 2020 um 9:12 am

    Wer spult die meisten Kilometer ab? Wer dribbelt am häufigsten? Wer sucht am häufigsten den Abschluss? Und welcher Spieler war der schnellste der bisherigen Zweitliga-Saison? Elf Statistiken aus dem Unterhaus – und elf Akteure, die auf Spitzenwerte kommen.

  • 13 der 36 Profiklubs droht Insolvenz – noch in dieser Saison
    am April 3, 2020 um 4:47 pm

    Die wirtschaftliche Lage vieler Vereine in der Bundesliga und in der 2. Liga ist dramatischer als bisher bekannt.

  • Weiter „zahlungsfähig“: KSC widerspricht Medienberichten
    am April 1, 2020 um 8:18 am

    Am Mittwoch schickte der Karlsruher SC eine Pressemitteilung heraus, in der der Zweitligist aktuellen Medienberichten ob einer drohenden Insolvenz widersprach.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten