KARLSRUHER SC

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Klub für Klub: Die Sommer-Transfers der Zweitligisten
    am September 22, 2020 um 9:33 am

    Auch die Zweitligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen deswegen verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.

  • „Puzzleteil gefunden“: KSC holt Jung aus Hannover
    am September 22, 2020 um 8:40 am

    Der Karlsruher SC hat seine Suche nach einem Rechtsverteidiger abgeschlossen: Wie die Badener am Dienstagvormittag mitteilten, kommt Sebastian Jung in den Wildpark. Für den 30-Jährigen ist es ein Neuanfang nach einem verkorksten Jahr bei Hannover 96.

  • Hofmann: „Die Ablöseforderung sollte auch realistisch sein“
    am September 21, 2020 um 2:03 pm

    Der Wechsel von Philipp Hofmann zu Union Berlin ist vom Tisch – nun äußert sich der Stürmer selbst und übt Kritik an seinem Klub. Er weist vor allem den Vorwurf zurück, am vergangenen Wochenende gestreikt zu haben.

  • „Thema ist durch“: Hofmanns Wechsel zu Union geplatzt
    am September 20, 2020 um 5:05 pm

    Der angestrebte Wechsel von Philipp Hofmann zu Union Berlin scheint endgültig geplatzt. Wie KSC-Sportchef Oliver Kreuzer der dpa bestätigte, sei das „Thema durch“. Dennoch bleiben Fragen.

  • Wer wie oft Bundesliga-Tabellenführer war
    am September 20, 2020 um 7:06 am

    33 Klubs führten bereits für mindestens einen Spieltag die Bundesliga-Tabelle an. Wer aber wie oft? Die Tabelle der Tabellenführer.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten