SC FREIBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Höfler engagiert sich für Kinder
    am Juli 3, 2020 um 5:22 pm

    Während sich seine Mannschaftskollegen in den Urlaub verabschiedet haben, ist Nicolas Höfler vom SC Freiburg weiterhin im Einsatz – allerdings nicht sportlich, sondern für einen guten Zweck. Er ist nicht nur auf vielen Litfaßsäulen in der Stadt zu sehen, er war am Freitag auch bei einer Pressekonferenz dabei, in der eine Kampagne gegen sexuellen Missbrauch von Kindern vorgestellt wurde.

  • Was passiert, wenn Leverkusen Pokal und Europa League gewinnt
    am Juli 2, 2020 um 10:45 am

    Bekommt die Bundesliga noch einen Europapokalplatz, wenn ein deutsches Team die Europa League gewinnt? Und was passiert, wenn Leverkusen in Europa League und DFB-Pokal triumphiert? Die Regularien.

  • Regensburg hofft auf Okoroji-Verbleib
    am Juli 2, 2020 um 9:08 am

    Beim SSV Jahn Regensburg stehen mit Aaron Seydel und Julian Derstroff weitere Abgänge fest – Chima Okoroji soll dagegen wiederkommen.

  • Rahmenterminplan: Mini-Winterpause und englische Wochen
    am Juli 1, 2020 um 9:10 pm

    Der neue Rahmenterminplan ist durch die Pandemie ein schwieriges Puzzle geworden. Die DFL hat bereits einen recht genauen Plan, wie die Saison ablaufen könnte. Eine Variante sieht eine kurze Winterpause vor.

  • Waldschmidt lässt seine Zukunft beim Sport-Club offen
    am Juli 1, 2020 um 2:07 pm

    Zum Freiburger Abschlusserfolg gegen Schalke hat Luca Waldschmidt zwei Tore beigesteuert und sein vielleicht bestes Spiel in dieser Saison gemacht. Direkt danach verabschiedete er sich wie das gesamte Team in die Sommerpause und ließ offen, ob er auch danach weiter beim Sport-Club spielen wird.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten