SC FREIBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Klub für Klub: Die Sommer-Transfers der Bundesligisten
    am September 22, 2020 um 4:03 pm

    Alle Bundesligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen entsprechend verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.

  • Viele neue Chefs: So ist der Stand beim Kapitänsamt
    am September 22, 2020 um 3:04 pm

    Welche Spieler führen ihr jeweiliges Team als Kapitän aufs Feld? Viele altbekannte, aber auch einige neue Gesichter werden bei den Seitenwahlen in der kommenden Bundesliga-Saison 2020/21 zu sehen sein. So ist der Stand der Dinge …

  • Debütiert Rekordeinkauf Santamaria schon gegen Wolfsburg?
    am September 22, 2020 um 11:35 am

    Im September hat sich der SC Freiburg im Mittelfeldzentrum gleich zweimal hochkarätig verstärkt. Während Guus Til noch eine Weile braucht, könnte Rekordeinkauf Baptiste Santamaria schon am Sonntag gegen Wolfsburg (18 Uhr, LIVE! bei kicker) sein Debüt geben. Yannik Keitel trainierte am Dienstag wieder mit.

  • Von Rudys Alptraum bis zu Sanés Gala: So schlugen sich die Neuen
    am September 21, 2020 um 9:34 pm

    Manche Bundesliga-Profis starteten bei ihrem Klub komplett neu, manche kehrten von einer Leihe zurück. Viele kamen zum Einsatz, viele standen aus verschiedenen Gründen (noch) nicht im Kader: So schlugen sich die Neuzugänge am ersten Bundesliga-Spieltag.

  • Jüngste Bundesliga-Debütanten pro Klub: Mainzer Nebel startet durch
    am September 21, 2020 um 12:51 pm

    Die Bundesliga hat die Saison 2020/21 aufgenommen – und ein Mainzer schrieb auf Anhieb Geschichte. Paul Nebel kam zum Liga-Auftakt in Leipzig zum Einsatz und ist nun der jüngste Bundesliga-Spieler der FSV-Historie. Doch wie sieht es bei den restlichen Vereinen aus? Die jüngsten Debütanten aller Bundesliga-Klubs.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten