SC FREIBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Die 15 fairsten Spieler der Bundesliga
    am April 8, 2020 um 9:57 am

    „Fair geht vor“, so heißt es in einem Fußball-Sprichwort. Diese 15 Bundesliga-Profis brauchen besonders viele Minuten für ein Foul – und stehen deshalb ganz vorne…

  • Freiburg trainiert in Zweiergruppen – Geduscht wird zuhause
    am April 7, 2020 um 10:18 am

    Auch der SC Freiburg kehrt auf den Platz zurück. Trainiert wird in Zweiergruppen und ohne Zweikämpfe.

  • Personenanzahl bei Geisterspielen: Noch keine finale Entscheidung
    am April 7, 2020 um 7:43 am

    Nach der Unterbrechung des Spielbetriebs wegen der Corona-Pandemie könnte es in der Bundesliga mit Geisterspielen weitergehen. Noch nicht final entschieden ist, wie viele Personen dann in den Stadien zugelassen sind.

  • Die Fairplay-Tabelle der Bundesliga: 40 Platzverweise und Bailey mittendrin
    am April 6, 2020 um 7:30 pm

    Nur zwei Bundesliga-Klubs haben nach den bislang ausgetragenen 25 Spieltagen noch keinen Platzverweis kassiert. Welche ist die fairste, welche die unfairste Mannschaft? Und welcher Spieler trumpft mit Gelben Karten auf?

  • Lienhart liest keine „eigenen Statistiken“
    am April 6, 2020 um 5:00 pm

    Auch am Montag war für die Profis beim SC Freiburg nochmal Homeoffice angesagt, bevor die Entscheidung fällt, wann und wie es in Kleingruppen zurück auf den Platz geht. Innenverteidiger Philipp Lienhart nutzt die ungewohnte freie Zeit für Aktivitäten im Freien und zeigt sich von einem kicker-Ranking überrascht.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten