SC PADERBORN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Paderborns Serien halten – doch Baumgart vermisst noch „Ruhe und Abgeklärtheit“
    am November 25, 2020 um 11:13 am

    Am vergangenen Samstag fuhr der SC Paderborn einen Heimsieg gegen St. Pauli ein und hielt damit zwei Erfolgsserien am Leben. Dennoch sieht Cheftrainer Steffen Baumgart noch Steigerungspotenzial.

  • So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
    am November 24, 2020 um 2:11 pm

    Wie lange laufen die Arbeitspapiere der Zweitliga-Trainer? Und seit wann stehen sie bei ihrem jeweiligen Verein an der Seitenlinie? Ein Überblick …

  • Mit drei Cluberern und Blum: Die kicker-Elf des Spieltags
    am November 24, 2020 um 10:56 am

    Gleich neun „Debütanten“ hat die kicker-Elf des 8. Spieltags zu bieten. Die Innenverteidigung stellt Fortuna Düsseldorf; drei Cluberer rutschten nach dem 4:1 in Osnabrück am Montagabend noch rein. Die Elf im Überblick…

  • Knackpunkt Elfmeter: SCP-Aufschwung geht weiter
    am November 21, 2020 um 5:14 pm

    Dank des 2:0-Erfolgs gegen den FC St. Pauli ist der SC Paderborn seit nunmehr sechs Spielen in Folge – bei zuletzt drei Siegen nacheinander – in der 2. Liga ungeschlagen und kletterte zumindest vorerst auf Platz zwei hinter Primus Hamburger SV.

  • Die Serien halten – weil Srbeny trifft und auflegt
    am November 21, 2020 um 2:00 pm

    Der SC Paderborn ist nach wie vor auf der Überholspur unterwegs. Am Samstag gewannen die Ostwestfalen mit 2:0 gegen den FC St. Pauli und blieben bereits zum sechsten Mal in Folge unbesiegt, während die Hamburger ihrerseits zum sechsten Mal nicht gewannen. Die Serien hielten also an – nach einem sehr unterhaltsamen Spiel mit zwei Toren, zwei verschossenen Elfmetern, einem Abseitstor und drei Paderborner Aluminiumtreffern.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten