SC PADERBORN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Klub für Klub: Diese Leihspieler kehren zurück
    am Juli 1, 2020 um 1:10 pm

    Am 30. Juni ist normalerweise Stichtag für das saisonal festgelegte Vertragsende der Fußball-Profis. Aber was ist in Corona-Zeiten schon normal? In dieser speziellen Spielzeit gibt es sogar zwei Transferperioden im Sommer, etliche Ligen spielen noch weiter. Dennoch kehrten am 1. Juli zahlreiche Leihspieler zu ihren Stammvereinen zurück – oft mit ungewisser Zukunft. Der Stand der Dinge in der Bundes liga…

  • Drei Bayern-Spieler dabei: Die Debütanten nach dem Re-Start
    am Juni 30, 2020 um 8:15 am

    Seit dem Re-Start am 16. Mai gab es einige neue Gesichter in der Bundesliga zu sehen. 23 Akteure feierten ihr Debüt im deutschen Oberhaus. Die Bundesliga-Debütanten im Überblick…

  • Zwei Wechselperioden im Sommer – die erste dauert nur einen Tag
    am Juni 29, 2020 um 2:23 pm

    Das erste ist nur einen Tag, das zweite fast drei Monate geöffnet: Im Sommer wird es in Deutschland ausnahmsweise zwei Transferfenster geben.

  • Dynamos Schweden-Duo Wahlqvist und Jeremejeff weckt Begehrlichkeiten
    am Juni 29, 2020 um 1:22 pm

    Linus Wahlqvist wird Dynamo Dresden nach dem Abstieg verlassen – am Verteidiger wie auch an Angreifer Alexander Jeremejeff besteht umfangreiches Interesse im In- und Ausland.

  • Paderborn geht mit Baumgart in die 2. Liga
    am Juni 29, 2020 um 10:29 am

    Steffen Baumgart bleibt auch nach dem Abstieg aus der Bundesliga Trainer des SC Paderborn. Für ihn stand das außer Frage.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten