SPVGG GREUTHER FÜRTH

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Das zahlten die aktuellen Zweitligisten 2018/19 für Berater
    am Juli 3, 2020 um 1:03 pm

    Fast 30 Millionen Euro haben die Zweitligisten im abgelaufenen Geschäftsjahr für Spielerberater aufgewendet. Knapp 42 Prozent dieser Summe entfallen allein auf den VfB Stuttgart. Wer zahlte wie viel?

  • Azzouzi: „Das wird ein sehr schwieriges Jahr werden“
    am Juli 2, 2020 um 10:12 am

    Die SpVgg Greuther Fürth hat die Saison 2019/20 auf dem 9. Platz abgeschlossen. Dabei wäre viel mehr möglich gewesen. Sportgeschäftsführer Rachid Azzouzi aber relativiert.

  • Rahmenterminplan: 2. Liga startet bereits Ende August
    am Juli 1, 2020 um 9:10 pm

    Die Zweitliga-Saison 2019/20 ist erst seit wenigen Tagen beendet – und schon wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus. Dabei winkt den Mannschaften eine immens kurze Pause, denn schon Ende August dürfte der Ball wieder rollen im deutschen Unterhaus.

  • Marco Caligiuri: Der Capitano geht von Bord
    am Juni 30, 2020 um 10:00 am

    Nach 100 Bundesliga-, 229 Zweitliga- und 18 DFB-Pokal-Spielen hängt Marco Caligiuri seine Fußballschuhe an den Nagel. Seine Karriere in 13 Bildern…

  • Caligiuri: „Ich höre den Schlusspfiff immer noch“
    am Juni 30, 2020 um 7:57 am

    Am Sonntag um 17.22 Uhr endete für Fürths Marco Caligiuri ein Lebensabschnitt: Mit dem Schlusspfiff beim 1:2 gegen Karlsruhe ging seine Karriere zu Ende.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten