SV WEHEN WIESBADEN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Profisport im November nur noch ohne Zuschauer
    am Oktober 28, 2020 um 3:02 pm

    Im November muss der Profisport in Deutschland wieder ganz ohne Zuschauer auskommen. Bund und Länder haben am Mittwoch dem gesamten Profisport wieder Geisterspiele verordnet.

  • Neuer Termin für die Auslosung der 2. Runde steht
    am Oktober 28, 2020 um 1:25 pm

    31 Mannschaften von der 1. bis zur 4. Liga haben den Sprung in die 2. Runde des DFB-Pokals schon geschafft. Ein Fragezeichen gibt es noch. Wann die Begegnungen ausgelost und stattfinden werden, erfahren Sie hier.

  • Specht wird Geschäftsführer beim SVWW
    am Oktober 27, 2020 um 3:28 pm

    Der SV Wehen Wiesbaden hat ab dem 1. Dezember einen neuen Geschäftsführer. Paul Specht wird dann von Dr. Thomas Pröckl übernehmen.

  • Rehm trotz Auswärtssieg: „Waren einfach nicht gut“
    am Oktober 27, 2020 um 11:11 am

    Nach dem 2:1-Sieg gegen den 1. FC Magdeburg bleibt Wehen Wiesbaden die beste Auswärtsmannschaft der 3. Liga. Trainer Rüdiger Rehm ist mit der Leistung trotzdem nicht zufrieden. Gegen „giftige“ Magdeburger hatte es seine Mannschaft schwer.

  • Nach Burgers Führungstor knickt Magdeburg ein
    am Oktober 24, 2020 um 2:05 pm

    Der 1. FC Magdeburg hat sein Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden nach Führung und phasenweise guter Leistung noch mit 1:2 (0:0) verloren. Chato und Malone konterten das Tor von Burger, der den FCM nach der Pause in Führung gebracht hatte.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten