SV WEHEN WIESBADEN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • HSV lockt Wiesbadens Torjäger Schäffler
    am Juli 4, 2020 um 6:33 pm

    Bis ins Saisonfinale hinein durfte sich Manuel Schäffler Hoffnungen auf die Torjägerkanone der 2. Liga machen, am Abstieg seines SV Wehen Wiesbaden jedoch änderten seine 19 Treffer nichts. Die deutlich namhaftere Konkurrenz hat Schäffler freilich auf sich aufmerksam gemacht – nach kicker-Informationen lockt der Hamburger SV den früheren U-20-Nationalspieler.

  • Das zahlten die aktuellen Zweitligisten 2018/19 für Berater
    am Juli 3, 2020 um 1:03 pm

    Fast 30 Millionen Euro haben die Zweitligisten im abgelaufenen Geschäftsjahr für Spielerberater aufgewendet. Knapp 42 Prozent dieser Summe entfallen allein auf den VfB Stuttgart. Wer zahlte wie viel?

  • Inklusive Stamm-Trio: Wehen Wiesbaden trennt sich von zehn Profis
    am Juni 29, 2020 um 6:00 pm

    Wehen Wiesbaden steigt in die 3. Liga ab und beginnt schon mal den großen Umbau des Kaders. Wie der SVWW mitteilte, verlassen gleich zehn Profis den Klub – darunter auch Stammkräfte.

  • So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
    am Juni 29, 2020 um 4:59 pm

    Wie lange laufen die Arbeitspapiere der 18 Zweitliga-Trainer? Und seit wann stehen sie bei ihrem jeweiligen Verein an der Seitenlinie? Einige beginnen von Null, andere coachen schon seit Jahren den gleichen Verein. Ein Überblick.

  • Schneckenrennen: Diese Aufsteiger sammelten die wenigsten Punkte
    am Juni 28, 2020 um 5:59 pm

    Im Unterhaus fehlte im Aufstiegsrennen 2019/20 allen Teams die Konstanz. Es war ein regelrechtes Schneckenrennen um den Aufstieg, das aber auch schon in der Vergangenheit häufiger zu beobachten war – und mit Jürgen Klopp an der Spitze.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten