SV WERDER BREMEN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Warum Heidenheim den Aufstieg verdient hat
    am Juli 6, 2020 um 11:24 am

    Der 1. FC Heidenheim hat eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte hinter sich. Nur noch ein Schritt fehlt, um in die Bundesliga aufzusteigen. Ein Erfolg der hausgemacht ist und deswegen verdient wäre.

  • „Thema Balleroberung ins Zentrum stellen“ – So will Kohfeldt Heidenheim knacken
    am Juli 6, 2020 um 10:29 am

    Nach einer verkorksten Spielzeit war das Erreichen der Relegation für Werder Bremen am Ende ein Erfolg. Im Rückspiel steht gegen den 1. FC Heidenheim jetzt das wirklich letzte von vielen Finals an. Florian Kohfeldt plant deshalb auch taktisch etwas zu verändern …

  • Schmidt über möglichen Aufstieg: „Entscheidend ist, dass man dran glaubt“
    am Juli 6, 2020 um 9:04 am

    Frank Schmidt steht mit Heidenheim vor dem bisher wichtigsten Spiel in der Vereinsgeschichte. Das Relegations-Rückspiel gegen Werder Bremen entscheidet über den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Vor der Partie spricht der Coach mit DAZN über Heimatverbundenheit, Motivation und Kuhglocken.

  • Hoffenheim hat auch Würzburg-Coach Schiele im Visier
    am Juli 5, 2020 um 6:00 pm

    Michael Schiele könnte nach dem Aufstieg in die 2. Liga gleich der nächste bevorstehen: Die TSG Hoffenheim hat den Trainer der Würzburger Kickers nach kicker-Informationen auf der Liste.

  • Kohfeldt: „Wir haben sehr viel zu gewinnen“
    am Juli 5, 2020 um 9:57 am

    Über sich hinauswachsen? Gar nicht nötig: Florian Kohfeldt bemüht sich vor Werder Bremens „Endspiel“ in Heidenheim mit aller Macht, den Druck nicht übergroß werden zu lassen.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten