UNION BERLIN

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Hertha und Union sind zurück auf dem Trainingsplatz
    am April 6, 2020 um 5:10 pm

    Der 1. FC Union und Hertha BSC sind wie ein Großteil der Bundesligisten am Montag nach wochenlangem Einzeltraining auf den Rasen zurückgekehrt. Die Übungen finden jedoch in Kleingruppen statt, Zweikämpfe sind tabu – und auch sonst fehlt viel zur Normalität.

  • Papa Parensen und sein ganz besonderes Fitness-Programm
    am April 2, 2020 um 11:26 am

    Michael Parensen sehnt sich nach der Bundesliga. Für die geplante Fortsetzung hält sich der Routinier von Union Berlin fit – mit einem besonderen Trainer. Und er würde eine Einschränkung hinnehmen, die für ihn vor Kurzem noch tabu war. Von Johannes Mohren

  • „Man denkt schon darüber nach, einfach nach Hause zu fahren“
    am März 25, 2020 um 9:58 am

    Es war alles wie im Traum. Im Winter wechselte der Wandlitzer Fußball-Profi Lennart Czyborra in die Serie A zu Atalanta Bergamo. Nun ist er plötzlich im europäischen Epizentrum der Corona-Pandemie. Ein Interview über die Lage, Angst und Einsamkeit.

  • DFL-Präsidium empfiehlt Bundesliga-Pause bis 30. April
    am März 24, 2020 um 4:55 pm

    Das Präsidium der Deutschen Fußball Liga hat eine Verlängerung der Bundesliga-Pause bis zum 30. April vorgeschlagen. Der Empfehlung müssen die Klubs der 1. und 2. Liga noch zustimmen. 

  • So wäre das Hauptstadtderby (vielleicht) ausgegangen
    am März 21, 2020 um 6:19 pm

    Es hätte das Sport-Highlight des Wochenendes werden sollen: Hertha gegen Union, das Rückspiel des Hauptstadtderbys. Grund genug für unseren Autor Ilja Behnisch, sich zu überlegen, wie es hätte kommen können.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten