VFB STUTTGART

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Matarazzo vor Bayern: „Dann wissen wir, wo wir stehen“
    am November 26, 2020 um 1:21 pm

    Vor der großen Freude, sich mit dem FC Bayern messen zu dürfen, trauert Pellegrino Matarazzo um Diego Maradona. Für den VfB-Trainer ist das Duell mit dem Rekordmeister eine Standortbestimmung. „Hinterher wissen wir, wo wir stehen.“ Gleichzeitig freut er sich über die Vertragsverlängerung mit Wataru Endo bis 2024.

  • Ohne Ausstiegsklausel: VfB verlängert mit Gonzalez
    am November 25, 2020 um 12:55 pm

    Der VfB Stuttgart hat den ursprünglich noch bis 2023 laufenden Vertrag mit Torjäger Nicolas Gonzalez um ein weiteres Jahr verlängert – nach kicker-Informationen ohne Ausstiegsklausel.

  • Castro: „Wenn wir Meister werden, höre ich auf“
    am November 24, 2020 um 3:50 pm

    In dieser Saison zeigt sich Gonzalo Castro so gut, wie noch nie im Trikot der Stuttgarter. Jetzt spricht der VfB-Kapitän über seine Form, das anstehende Duell mit dem FC Bayern, seinen früheren Kollegen Benjamin Pavard und seine Zukunftspläne.

  • Gelb-Rot nach Einwechslung: Einem Trio reichten vier Minuten
    am November 23, 2020 um 11:40 am

    Nur zwölf Minuten nach seiner Einwechslung flog Augsburgs Raphael Framberger mit Gelb-Rot vom Platz. Doch das geht deutlich schneller, wie die „Bestzeiten“ zeigen. Ein Trio benötigte nur vier Minuten…

  • Haaland und Mateta stechen heraus: Die kicker-Elf des Spieltags
    am November 23, 2020 um 10:10 am

    Mit Erling Haaland und Jean-Philippe Mateta glückte gleich zwei Spielern an diesem Spieltag ein Hattrick – der Dortmunder knipste gar viermal. Wenig überraschend schafften es beide in die kicker-Elf des Tages. Doch wer findet sich sonst noch in der Auswahl?

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten