VFB STUTTGART

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Spielabbruch in Nürnberg – Bayern überrollt Dolls BVB
    am April 8, 2020 um 10:43 am

    Weil die Bundesliga aktuell pausiert, werfen wir einen Blick in die Vergangenheit. Heute mit dem 28. Spieltag der Saison 2007/08 – und einem bis heute einzigartigen Ereignis der Bundesliga-Geschichte.

  • VfB zurück auf dem Platz – „Man sieht wieder strahlende Gesichter“
    am April 7, 2020 um 4:58 pm

    Stuttgart ist auf den Rasen zurückgekehrt. Unter strengen Auflagen, aber immerhin. Sven Mislintat, das Trainerteam und die Spieler freut’s. „Man sieht wieder strahlende Gesichter.“

  • Rückblick: Die kicker-Elf des Tages – mit Wilmots, Lucio und Miriuta
    am April 6, 2020 um 10:53 am

    Weil die Bundesliga gerade pausiert, beleuchten wir vergangene Spieltage – diesmal den 30. Spieltag 2001/02. In der kicker-Elf des Tages dominierte damals vor allem der FC Schalke – doch auch Borussia Dortmund und Energie Cottbus stellen zwei Akteure.

  • 1,7 Millionen Euro: VfB Stuttgart verpflichtet Endo fest
    am April 6, 2020 um 8:56 am

    In den schwierigen Zeiten von Corona, Gehaltsverzicht und Kurzarbeit stellt sich der VfB Stuttgart dennoch für die Zukunft auf und hat die Kaufoption bei Wataru Endo gezogen.

  • Stuttgarter Taktiktraining in der Isolation
    am April 5, 2020 um 9:00 am

    Es sieht gut aus. Ab morgen hoffen sie beim VfB Stuttgart mithilfe einer Ausnahmegenehmigung auf den Rasen zurückkehren zu können. Training an der frischen Luft. Nur in Kleinstgruppen, aber immerhin. Jetzt hat Pellegrino Matarazzo verraten, wie er mit seinen Spielern bisher in der Isolation gearbeitet hat.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten