VFB STUTTGART

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Hitzlsperger: „Wir sind auf keinen Fall über den Berg“
    am Juli 5, 2020 um 4:01 pm

    Trotz des Aufstiegs bleibt die finanzielle Situation beim VfB Stuttgart angespannt. Das macht Thomas Hitzlsperger im großen kicker-Interview (Montagausgabe) deutlich.

  • Das zahlten die aktuellen Zweitligisten 2018/19 für Berater
    am Juli 3, 2020 um 1:03 pm

    Fast 30 Millionen Euro haben die Zweitligisten im abgelaufenen Geschäftsjahr für Spielerberater aufgewendet. Knapp 42 Prozent dieser Summe entfallen allein auf den VfB Stuttgart. Wer zahlte wie viel?

  • 17 Jahre, 18 Tage: Zentrich klaut Alaba den Rekord!
    am Juli 1, 2020 um 7:49 pm

    Jamal Musiala bestritt am 3. Juni sein erstes Spiel für Bayern München in der 3. Liga – und das im zarten Alter von 17 Jahren und 98 Tagen. Im Ranking kletterte der U-Nationalspieler, der im vergangenen Sommer vom FC Chelsea gekommen war, bis auf Rang drei und liegt damit direkt hinter einem heutigen Superstar. Neuer Erster ist ein junger Unterhachinger.

  • Stenzel bleibt bis 2024 beim VfB
    am Juli 1, 2020 um 8:45 am

    Die Frage war nicht ob, sondern, wann er unterschreiben würde. Pascal Stenzel bleibt beim VfB Stuttgart. Der Leihspieler vom SC Freiburg hat bis 2024 unterschrieben und kostet rund 1,3 Millionen Euro.

  • Seifert: Bundesliga soll am 11. oder 18. September starten
    am Juli 1, 2020 um 7:30 am

    Die Saison 2020/21 soll nach Vorstellung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) am 11. oder 18. September starten. Das sagte Geschäftsführer Christian Seifert. Offen ist weiterhin die Frage, ob dann Zuschauer in den Stadien dabei sind.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten