VFL WOLFSBURG

Das sagt der Verein:

Das sagt die Presse:

  • Glasner: „Es gibt von mir keine Alibi-Aktionen“
    am Juni 2, 2020 um 6:53 pm

    Eine kurze Vorbereitung vor dem Re-Start, viele befürchteten auftretende Verletzungsprobleme bei den Fußballern. Die DFL folgte schließlich dem Vorschlag der FIFA und gestattet seither fünf statt drei Auswechslungen während eines Spiels. Davon machte Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner bislang jedoch kaum Gebrauch.

  • Glasner bedauert Knoches Abschied
    am Juni 2, 2020 um 2:02 pm

    Die Entscheidung ist gefallen, Robin Knoche wird den VfL Wolfsburg nach dieser Saison verlassen. Trainer Oliver Glasner bedauert diesen Schritt aus sportlicher Sicht – er hätte in der neuen Spielzeit Knoche gerne als einen seiner vier Innenverteidiger im Kader gehabt.

  • Wer könnte Roussillon ersetzen?
    am Juni 2, 2020 um 1:04 pm

    Mit Personalsorgen schlägt sich der VfL Wolfsburg schon die komplette Saison herum, der aktuell sechste Tabellenplatz ist daher durchaus hoch zu bewerten. Nun droht vor dem VfL-Gastspiel am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker) der nächste Ausfall: Jerome Roussillon ist angeschlagen.

  • 42 – Augenthalers legendäre „Ich-frage-und-ich-antworte“-Presserunde
    am Juni 2, 2020 um 7:17 am

    42 Tage vor dem 100. Geburtstag des kicker am 14. Juli 2020. 42 Sekunden dauerte eine legendäre Pressekonferenz, die Wolfsburgs Trainer Klaus Augenthaler im Jahr 2007 vor dem 33. Spieltag und dem wegweisenden Auswärtsspiel in Aachen gab.

  • kicker-Elf: Lewandowski und viele alte Bekannte – Bittencourt feiert Premiere
    am Juni 2, 2020 um 7:13 am

    Am 29. Spieltag tummeln sich zahlreiche alte Bekannte in der kicker-Elf des Tages. Die Platzhirsche der Liga lieferten diesmal gehörig ab. Ein Bremer indes schaffte erstmals eine Nominierung in diesen erlauchten Kreis.

Das sagt das Netz:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten